Dienstag, 17. Oktober 2017 22:19

Jahreshauptversammlung 2015

 

Jahreshauptversammlung 2015

 

Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung, zum letzten mal im Stadt Hamburg, am 09.01.2015 statt.


Die Tagesordnung diese Jahr war sehr lang, da zu den Ehrungen und Beförderungen noch fünf Funktionen zur Wahl standen.


Der Wehrführer begrüßte die Anwesenden, im Anschluss wurde an die Verstorbenen gedacht - Fritz Grabowski - er findet jetzt seinen Platz in der Hall of Fame.


Kommen wir zu dem Punkt Wahlen. Es standen folgende Funktionen zur Wahl: Wehrführer, stellv. Wehrführer, Gerätewart, Schriftführer, Kassenprüfer.

55 Kameraden/ Kameradinnen waren an diesem Abend anwesend.


Der amtierende Wehrführer Jens Steenbock wurde beim Bürgermeister zur Wiederwahl vorgeschlagen, er erhielt 48 von 55 Stimmen.

Jens Steenbock bleibt Wehrführer.


Der amtierende stellv. Wehrführer Gunnar Sievers wurde beim Bürgermeister zur Wiederwahl vorgeschlagen, er erhielt 50 von 55 Stimmen.

Gunnar Sievers bleibt stellv. Wehrführer.


Der amtierende Gerätewart Stephan Fischer wurde zur Wiederwahl vorgeschlagen, er erhielt 52 von 55 Stimmen.

Stephan Fischer bleibt Gerätewart.


Der Schriftführer stand nicht zur Wiederwahl, Benedict Reher wurde von der Wehrführung vorgeschlagen, er erhielt 54 von 55 Stimmen.

Benedict Reher ist neuer Schriftführer.



Für seinen "Grünen Daumen" an dem Gelände des Gerätehauses wurde Kurt Gloyer mit einer kleinen Aufmerksamkeit  vom Bürgermeister und dem stellv. Wehrführer gedankt.

 

 

Die Firma Gebeke Verpackungen erhielt die Auszeichnung  " Partner der Feuerwehr " .  Sie unterstützt die Feuerwehr Horst in vielen Punkten wie z. B. Bereitstellung des Geländes

für die Leistungsbewertung.

 

 

 

Beförderungen und Ehrungen


zur Feuerwehrfrau Manuela Böttger
zum Feuerwehrmann
Heiner Wagener
zum Feuerwehrmann
Kevin Otterbein
zum Feuerwehrmann Jim Liebich
zum Feuerwehrmann
Vincent Jänicke
zum Hauptfeuerwehrmann Marcell Blaffert
zum Löschmeister Christian Schultz

Alle oben genannten stehen zur Vereidigung an und werden mit dem neuen Dienstgraden übernommen.

 

 

Beförderungen


zum Oberfeuerwehrmann
Benedict Reher
zum Hauptfeuerwehrmann
Nico Küppershaus
zum Hauptfeuerwehrmann
Jan Hörster
zum Hauptfeuerwehrmann Söhnke Gutzlaff
zum Hauptfeuerwehrfrau Insa Kühn
zum Hauptfeuerwehrfrau Svenja Hiller
zum Hauptfeuerwehrmann*** Nils Poggensee
zum Löschmeister
Christian Rauns
zum Löschmeister
Heiko Kelting
zum Löschmeister
Arne Jessen
zum Löschmeister
Simon Pries
zum Löschmeister
Bernd Reimers
zum Löschmeister
Thorsten Schändel
zum Löschmeister
Matthias Schmitdt

 

Dienstzeiten

 

10 Jahre
Svenja Hiller
10 Jahre Insa Kühn
10 Jahre Hauke Pagel
10 Jahre Holger Gebeke
10 Jahre Thorben Westphalen
20 Jahre
Gunnar Sievers
30 Jahre
Fred Steenbock
30 Jahre
Bernd Reimers
40 Jahre
Achim Engelbrecht
50 Jahre
Reinhold Groehn


Ehrung der Firma Gebeke Verpackungen


© 2014 Feuerwehr Horst
Copyright © 2017 Feuerwehr Horst Holstein ++++ Made by ASTERIX ++++. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.